Also gut zocke ich mittlerweile seit dem Fruhjahr bei denen fast taglich, und die Plattform hat mich erst mal nicht enttauscht. Gelandet bin ich da, weil ein Bekannter mir davon erzahlt hat, und gerade in DE ist der Krypto-Fokus ziemlich angenehm, weil das Ganze schnell abgeht.
Die Auswahl an Spielen ist ordentlich, ich schatze mal von rund 2500 verschiedenen Games. Die ublichen Verdachtigen sind dabei – Play’n GO und Gates of Olympus, au?erdem Book of Dead naturlich. Personlich hange ich eh an den Automaten, aber zwischendurch lande ich bei den Live-Tischen, wo Evolution mit richtigen Dealern arbeitet – Game-Shows wie Crazy Time kostet mich regelma?ig zu viel Zeit und Nerven.
Zum Bonus: man bekommt so um die 100% bis 500 Euro und dazu ein Haufen Freispiele, und angeblich sogar ein kleiner No-Deposit-Teil drin ist. Nervig fand ich dabei aufgeregt hat, sind die Wagering-Bedingungen von 35-fach – das finde ich okay, jedoch nicht geschenkt. Die frischen Aktionen solltest du kurz direkt auf [url=https://siblia.com/read-blog/65]poker bitcoin[/url] anschauen, die andern sich namlich ofter.
Was Ein- und Auszahlungen betrifft klappt fur mich fast alles glatt. Au?er Krypto nehmen sie die Karten und E-Wallets wie Skrill oder Neteller. Der letzte Cashout kam per Bitcoin noch am selben Abend da, mit Karte dauert’s halt langer. Der Mindestbetrag war bei etwa 10 Euro, und der ganze Sign-up dauerte keine funf Minuten durch.
Unterwegs am Smartphone nutze ich die Web-App, eine richtige App gibt es nicht zwingend notig, es rennt flussig auf meinem Pixel. Der Support reagierte einmal hatte per Chat recht zugig erreichbar, allerdings spat abends dauert’s ein bisschen. Lizenztechnisch sind sie uber eine Curacao-Lizenz, was fur DE-Spieler kein Drama ist, solltet ihr fur sich entscheiden. Insgesamt bleibe ich, solange der Krypto-Kram so flott laufen.