bitcoin_ksmi
Invité

Also ich spiele jetzt seit gut vier Monaten und ganz ehrlich, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen dort gelandet, der schon langer Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Als Spieler aus Deutschland ist das eh ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.

An Spielen gibts echt genug zu tun – wurde sagen so 1800 bis 2000 Spiele, wenn man alles zusammenzahlt. Die ublichen Verdachtigen sind am Start: Play’n GO mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, dazu Book of Dead, das lauft alles rund. Die Live-Ecke kommt von Evolution, mit echten Croupiers und den Gameshows, da bleib ich hangen schon zu oft. Und klar, das Herz ist fur mich ganz klar das Poker – Bitcoin Poker eben, darum gehts mir ja.

Was den Willkommensbonus angeht: ich hab einen 100%-Bonus bis 500€ und dazu Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Die Umsatzbedingung liegt bei 35x, ist fair genug im Vergleich, lest euch besser die Bedingungen wirklich durch. Ab und zu laufen Freerolls und mal was ohne Einzahlung, so kann man antesten ganz entspannt paar Runden. Was gerade an Promos lauft findet ihr am besten uber [url=https://btc-poker.de/de-de]online poker mit bitcoin[/url] falls ihrs genau wissen wollt, ist meist aktueller als der Support.

Kommen wir zum Kritikpunkt – die Auszahlung. Mit Krypto war es richtig schnell, da kann ich nicht meckern. Als ich einmal die Karte nutzen wollte, hats zwei Tage gedauert und der KYC-Kram war nervig. Die ublichen Zahlwege sind alle da, unterm Strich der Witz an der Sache ist, dass keiner gro? mitliest. Kleinster Einsatz so um die 20 Euro, Registrierung schnell erledigt.

Am Handy klappt alles – ne eigene App gibts fur Android und iPhone, alternativ im Browser klappt es problemlos. Der Support 24/7 erreichbar, auf Deutsch war er manchmal mal besser mal schlechter, zur Not auf Englisch. Lizenztechnisch ist alles sauber dokumentiert, darauf achte ich. Wer aus DE kommt, die mal Poker mit Bitcoin ausprobieren wollen – ich bleib erstmal dabei, mal sehen wie lange.