Bei mir lauft das Ganze schon seit ein paar Monaten und um ehrlich zu sein, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen dort gelandet, der schon langer Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Grade fur deutsche Spieler ist das sowieso manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.
Was die Auswahl angeht wird einem nicht langweilig – ich schatze mal so 1800 bis 2000 Titel, inklusive Tische. Die gro?en Namen sind alle dabei: Pragmatic Play mit den Klassikern, plus Betsoft und Yggdrasil, das lauft alles rund. Der Live-Bereich kommt von Evolution, richtige Croupiers und Kram wie Crazy Time, da bleib ich hangen schon zu oft. Was mich eigentlich halt, das Herz ist fur mich nun mal der Pokerbereich – bitcoin poker eben, deswegen bin ich hier.
Zum Bonus: ich hab die ublichen 100% obendrauf und dazu Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Der Umsatz liegt bei 35x, geht klar im Vergleich, schaut euch das Kleingedruckte durch. Ab und zu laufen kostenlose Turniere und mal was ohne Einzahlung, damit testet man ganz entspannt paar Runden. Die aktuellen Aktionen und Codes seht ihr aktuell druben bei [url=https://online-bitcoin-poker.de/de-de]play poker bitcoin[/url] falls ihrs genau wissen wollt, ist meist aktueller als der Support.
Nicht alles ist Gold – die Auszahlung. Per Bitcoin gings bei mir fix, echt sauber. Aber als ich mal uber Skrill wollte, dauerte es langer und der KYC-Kram hat genervt. Die ublichen Zahlwege klappen, aber ganz ehrlich der Witz an der Sache ist, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Mindesteinzahlung so um die 20 Euro, Anmeldung ging in funf Minuten.
Mobil laufts sauber – es gibt ne App fur beide Systeme, alternativ im Browser klappt es problemlos. Der Support ist rund um die Uhr erreichbar, Deutsch ging etwas holprig, auf Englisch lief es rund. Was die Regulierung angeht ist alles sauber dokumentiert, das war mir wichtig. Fur alle hier aus Deutschland, die bitcoin poker spielen antesten mochten – ich bleib erstmal dabei, kann sich ja noch andern.